-         
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Robby Platine in der Übersicht

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    41

    Robby Platine in der Übersicht

    Hallo Robotiker,

    Ich hab mahl ein bisschen herumgefugelt und eine ganz einfache website zusammen gebasteld. Da gibt's eine Robby Platinen Info und 2 Basic programma. Die Basic programme hab Ich schon im Forum geposted.
    Es geht mir um die Platinen info. Meistens braucht man hier nicht zu clicken, nur die Maus uber ein object plazieren und abwarten/abhoren.

    Ein Tip (auch im Website) wenn mann Windows XP benutzt gibts rechtsunten im Browser ein Taste womit VollBild eingeschalted werden kan.

    Website

    http://home.planet.nl/~winko001/

    Mochte mahl gerne reactionen bekommen.

    Gruss

    Henk

    Habe mal den Betreff angepaßt! Bitte immer etwas themenbezogenere Betreffs nutzen und nicht einfach nur "Webseite".
    Gruß Frank

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    991
    Hi,

    leider kann man mit Mozilla sich deine Platinen Info Seite gar nicht erst anschauen. Man bekommt nur folgende Meldung ( ich muss zugeben ich hab sie nicht ganz verstanden ) :
    Deze presentatie bevat inhoud die mogelijk niet goed door de browser kan worden weergegeven. Deze presentatie is geoptimaliseerd voor meer recente versies van Microsoft Internet Explorer.

    Als u toch wilt doorgaan, klikt u hier.
    Und wenn man dann weiterklickt sieht man nur einen schwarzen und einen weißen Frame ohne Inhalt ....

    MfG Kjion

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    41
    Hallo Kjion,

    Es tut mir leid, aber Du kannst doch erst mahl probieren Internet Explorer 6.0 zu installieren, oder irre ich mich?

    Gruss

    Henk

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    991
    ..., oder irre ich mich?
    Du irrst dich Ich surfe nur mit Mozilla bzw. Opera im Internet ...

    Es sollte auch nur eine Anmerkung bzw. ein Verbesserungsvorschlag sein ...

    MfG Kjion

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Stutensee
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    OMFG
    das is ja nur geil, wie der holländer da die bauteile erklärt
    muaha

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    das is ja nur geil, wie der holländer da die bauteile erklärt
    muaha
    Als Holländer hätte Henk es sicherlich auch in seiner Muttersprache oder auf englisch erklären können.
    Aber dann würden eine Menge Deutsche, die regelmässig anfangen zu jammern, wenn man ihnen nur 3 Zeilen englischen Text "zumutet" nichts davon verstehen.

    Ich finde Henk hat sich da sehr viel Mühe und Arbeit gemacht und das Ergebnis ist ihm gut gelungen.

    Vor allem finde ich es schön, dass er es etwas humorvoll erklärt.
    Wer eine trockene, rein sachliche Erklärung sucht, könnte auch in der Gebrauchsanweisung nachschlagen, aber das liegt vielen Leuten offensichtlich gar nicht so sehr.

    Dass er sich obendrein auch noch die Mühe gemacht hat alles auf deutsch zu erklären, dürfte vielen deutschen Robby-Besitzern sehr entgegen kommen.

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Stutensee
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    Ja, ich sag ja garnix dagegen, ich finds halt einfach nur geil!!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    38
    Beiträge
    1.277

    Re: Robby Platine in der Übersicht

    Zitat Zitat von rnhvw
    Hallo Robotiker,

    [..]
    http://home.planet.nl/~winko001/

    Mochte mahl gerne reactionen bekommen.

    Gruss

    Henk
    Respekt, da hast du dir ja ganz schön Arbeit gemacht. Ein bisschen wie die Sendung mit der Maus. aber das muss ja nicht schlecht sein.
    Ich find's klasse! Echt mal was Anderes...

    Gruß, Sonic

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Fulda
    Alter
    29
    Beiträge
    183
    Hört sich komisch an, ist aber so!
    Respekt, hat bestimmt ne menge arbeit gemacht!
    MfG Jonas

  10. #10
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    41
    Lieber Robotiker,

    Es freut mich zu horen dass es Ihnen gefalt.

    Da gibt's noch ein paar Fehler drin (vielleicht noch mehr) aber einige hab Ich schon verbessert.
    - obenansicht: rechter/linker IR-diode, IR-empfanger, grossen Widerstand, RS232 anschluss (neu), reference IC (neu)
    - frontansicht: IR-empfanger (auf die obere Platine)
    - unteransicht: accu anschliessung


    Gruss

    Henk

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •