-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Video Signal auf LCD

  1. #1

    Video Signal auf LCD

    Anzeige

    Hallo ich wollte eigentlich nur mal fragen, auch wenn es direckt nichts mit Robotik zutuhen hat, ob jemand eine Idee hat (vorrausgesetzt es geht ueberhaut) wie man es hinbekommen koennte, das man ein Videosignal ueber Av oder sonst wie auf einem Display ausgeben kann, (vornehmlich ein kleines PDA odoer handy Display.

    hat jemand eine Idee, oder noch ebsser einen Schaltplan

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.193
    Wenn der PDA einen Videostream per WLAN empfangen und abspielen kann brauchst Du nur noch einen PC, der den Stream von einer TV-Karte encoded. Das war jetzt nicht, was Du hören wolltest? Tja schade, aber selbst mal eben von Video nach VGA ist nicht trivial, wenn Du dann noch eine proprietäre Schnittstelle an Deinem Display hast, wird es schnell zur Doktorarbeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •