-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: LM 335

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    41

    LM 335

    Anzeige

    Hallo,

    Hab mir diese Schaltung aufgebaut, mit VDD=5V , Rt=2,7k und der "Adj." Pin hängt in der luft (den brauch ich doch so auch nicht?). Allerdings bleibt Ut konstant 4,84V egal wie sich die Temperatur ändert... Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    439
    Hallo,

    ist der Sensor richtig angeschlossen? Beachte, dass die Anschlüsse der TO92 und TO46 Gehäuse von unten gesehen sind (Bottom View).

    Gruß
    Detlef

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    41
    Och nöööö! So ein mist, hab dann wohl den "-" pin abgebrochen weil ich ihn für "adj" gehalten hab.. und das war mein einziger lm335

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.193
    Fräser raus und neu kontaktieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •