-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Motortreiber (RN-Control) ???

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    644

    Motortreiber (RN-Control) ???

    Anzeige

    Hallo,

    ich habe ein Problem, meine Motoren ziehen jeweils 1,6A, aber bei dem RN 1.4 können die Motoren nur 0,5A jeweils ziehen.

    Was soll ich machen ?

    Viele Grüße und Danke
    mfg Jonas

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Wie wäre es mit einem anderen Motortreiber?
    Vielleicht hilft noch eine andere Kühlich, ich weiß aber nicht, ob das irgendetwas hilft, oder ob die Elektronik trotzdem zerstört wird.

    jon

    EDITu kannst ja laut Datenblatt den vorhandenen L293D über eine Steckbrücke abklemmen. An die freigewordenen Pins des ATMEGAs kannst du dann einen anderen Motortreiber anschließen.
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    644
    Hi,

    gibt es so einen Motortreiber ?
    (Finde keinen mit 1,6A)
    mfg Jonas

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Klik doch mal auf Motortreiber Da wird die Wiki geöffnet mit allen möglichen Motortreibern.
    Für dich dürfte der L298 passend sein.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •