-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gefederte Stoßstange

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2004
    Ort
    HDN
    Alter
    35
    Beiträge
    102

    Gefederte Stoßstange

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Ich hatte im Forum schon mal geposted das ich meine Stoßstange federn will und hab endlich meine Teile zusammenbekommen
    Einige Stangen aus Edelstahl 3,25mm,
    Dazu passende Wellensicherungsringe,
    Kugelschreiberfedern.
    Um Platz zu Schaffen mußte ich die wegstreckenzähler beschneiden
    Keine Messbaren veränderungen
    Vorn gehts ohne Radikalkur
    Von außen ist bloß eine Bohrung und die Stange zu sehen und nicht so klobige anbauten.

    Was haltet ihr von meiner idee.
    Das ganze wird noch mit einem Halbrunden Bogen Verschweißt
    Also Beide Seiten!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wsz.jpg   eingef.jpg   au_en.jpg  

  2. #2
    Gast
    Wenn Du Deine Brille wiedergefunden hast, kannst Du ja mal die Fotos suchen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2004
    Ort
    HDN
    Alter
    35
    Beiträge
    102
    Ja ähm

  4. #4
    Gast
    Gibt es die Schriftart "riesig" nicht eigentlich auch in "fett", also "bold"?

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    95
    Wenn ich es richtig verstehe hast Du zwei stangen die wi oben angedeutet nur senkrecht nach hinten weg können. Die werden (wenn das nicht extrem leichtgängig ist) bei schräg auftreffenden Kräften vielleicht verklemmen. deshalb würde ich von einer halbrunden Stoßstange auf eine gerade wechseln. wenn der Roboter nicht ganz mittig auf ein Hindernis stößt klemmt die Stoßstange sonst vielleicht, da Di Kraft automatisch in Richtung des Kreismittelpunktes wirkt. Bei einer Geraden Stange wäre es ungefähr in Fahrt Richtung. Probier es aus, wie leicht es zum verkeilen neigt. Sieht aber nach einer schicken sauberen Arbeit aus! soll da nich ein Schalter oder eine Lichtschranke dran?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2004
    Ort
    HDN
    Alter
    35
    Beiträge
    102
    So jetzt hab ich das mit den bildern auf meinem Server aufgegeben und attachments genommen um euch endlich mein Werk zu zeigen

    Lod Die Fürung geht sehr leicht selbst bei Querkräften und die abfrage will ich mit einem microschalter realisieren der unter der strebe aufgeklebt wird

    Heißen D2F-01L das Sieht ungefähr so aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schalter.gif  

  7. #7
    Gast
    Die Buchstaben kann ich auch gut erkennen.
    Auf dem dritten Bild ist sicher etwas mit 3a, es heißt zumindest so.
    Ist das Venedig bei Nacht?

  8. #8
    Gast
    Hm... also vorhin gabs noch Bilder

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •