-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AVR Studio4 und ATTINY26

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    473

    AVR Studio4 und ATTINY26

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    ich will mit dem AVR Studio4 den ATTINY26 beschreiben, bin mir aber nicht sicher, wie die INCLUDE Datei heißt, die ich einbinden muss.

    Gibt es da generell eine Liste, in der man nachschauen kann?

    Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von wkrug
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Dietfurt
    Beiträge
    1.892
    Ich denk mal das dürfte sich um die Datei tn26def.inc handeln.

    Mit einer Liste kann ich leider auch nicht dienen.

    Soweit ich rausgekriegt hab sind die Nummern z.B. 2313def.inc die AT90S.... Baureihen. Die ATMEGA stehen als Mxxdef.inc z.B. m16def.inc und die Attiny's als TNxxdef.inc z.B. tn26def.inc im Application Note Ordner.

    Ein paar Include Dateien machen Probleme, weil da für das Overrun Bit im USART die Kürzung OR vergeben ist, welches natürlich auch ein Kommando ist.
    Ich änder das immer auf ORUN ab wenn der Assembler motzt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    473
    Danke!

    mit ein bisschen Glück kann ich jetzt loslegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •