-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sehr genaue Stoppuhr

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.10.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    12

    Sehr genaue Stoppuhr

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    Bin sehr verzweifelt,

    ich möchte auf meinem LCD Display was 20*4 ist ein Stoppuhr drauf darstellen, Sie soll in Minuten, Sekunden Zehntelsek., Hunderstelsek. und Milli also tausendstelsek. azeigen wenn das möglich ist, mein Problem ich bekomme das irgendwie mit dem Code nicht richtig hin sprich sie darstellund auf dem Display und die programmierung,

    kann mir einer weiterhelfen???

    Gruß

    Fabian

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    439
    Hallo,

    für die Darstellung setz dich mal mit dem Befehl Format in der Bascom -Hilfe auseinander.

    Gruß
    Detlef

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.10.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    12
    Okay mach ich, und hat vielleicht mal eine ein Beispiel Programm, ich bekomme die Programmierung einfach nicht hin.

    Gruß

    Fabian

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Nähe Biberach a.d. Riss
    Alter
    47
    Beiträge
    44
    Vielleicht hilft dir das weiter.
    Ist fürn 8535 und musst halt noch die Ausgabe (LCD oder RS232) dazubasteln.

    ....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •