-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: COBRA5485

  1. #1

    COBRA5485

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch mit uClinux auf dem COBRA5485 installiert bekommen ?
    Ich habe hier arge probleme mit der CD der Firma sentec-elektronik. Mir scheint , die auf der CD enthaltenen Installationstipps sind nicht mehr ganz aktuell.
    Hat jemand eine Idee wo ich aktuelle Informationen bekommen könnte ?

    Also mein Problem fängt schon bei der installation der CorssToolchain an.

    Gruß

    marek

    ;------------------ EDIT --------------------------
    Die Probleme ergeben sich langsam.

    Die Mitgelieferten Tools sind nicht ganz up-to-date genau sowenig wie die Dokumentationen.

    Aus diesem Grund habe ich die aktuellsten packte mal heruntergeladen und siehe da es geht.

  2. #2
    Hallo zusammen, nach monate langer pause wollte ich nun weiter an dem ColdFire arbeiten.... hat jemand erfahrungen in dem Bereich und könnte mir evt. ein paar fragen beantworten.....
    wie z.B.: wo die IPSBAR definiert wurde ?

    Gruß

    marek

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •