-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Teilesuche: Poti. mit Skala..hochkant

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    1.178

    Teilesuche: Poti. mit Skala..hochkant

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    mal ne Teilefrage:

    wie heißen diese Potis wie man sie zb in sitzheizungsreglern findet..

    also quasi diese drehschalter mit skala



    also ich weiß, dass das nurn drehrad ist und dahinter sitzt um 90° gedreht ein normales Poti.. bzw ne variante davon..

    gibts diese "wählscheiben"+potis ..bzw beides gleich zusammen , damit man sich so nen drehschalter selber bauen kann ?


    edit: Dankeschön !
    GrußundTschüß \/
    ~Jürgen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    gibts diese "wählscheiben"+potis ..bzw beides gleich zusammen , damit man sich so nen drehschalter selber bauen kann ?
    Potis, Drehschalter, passende Knöpfe, Skalen usw. findest du z.B. bei www.reichelt.de in zig verschiedenen Ausführungen.
    Bei www.conrad.de und anderen Elektronikhändlern sicher auch.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    1.178
    Nee, sag bloß, bin ich nicht drauf gekommen *Ironie*

    das problem ist nicht irgendein poti und ne Skala zu finden, sondern eine "hockant" skala - und da hab ich trotz suchen (reichelt,conrad, auch googeln) nix gefunden,weil ich nicht weiß wies heißt.
    Und da dachte ich, das weiß vielleicht jemand hier, den namen für son hochkant drehrädchen..
    GrußundTschüß \/
    ~Jürgen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •