-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Asuro abzugeben

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    15

    Asuro abzugeben

    Anzeige

    Hallo. Habe vor ca. einem Monat angefangen mich mit dem Thema Roboprogrammierung zu beschäftigen. Dazu einen Asuro bei Reichelt gekauft.

    Da ich schon ziemlich viel Erfahrung in C und speziell AVR Programmierung habe, ging es sehr schnell den Asuro Linien folgen zu lassen, Hindernissen auszuweichen und den ganzen anderen Standardkram.

    Jetzt möchte ich etwas größeres angreifen (Selbstbau mit 2 Getriebemotoren, ATMega128, Gabellichtschranken für Odometrie und drehbares IR Radar auf einem Servo mit Sharpsensor, evtl. noch Funkverbindung zum PC).

    Daher hat der Asuro erstmal ausgedient.

    Wenn jemand Interesse hat, würde ich den komplett aufgebauten und funktionsfähigen Asuro und IR Transceiver für 25EUR + Versandselbstkosten abgeben.

    Ist alles so aufgebaut wie in der Anleitung vorgegeben, bis auf die IR Diode und den Empfänger. Die sind auf einer kleinen Lochrasterplatine, so wie es hier von Waste vorgeschlagen wurde, damit man sie nach vorne zeigen lassen kann. Damit habe ich z.B. die Hinderniserkennung gemacht.

    Wenn jemand den Asuro haben will bitte PM.

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    15
    Aktualisierung:

    Der Asuro bekommt ein neues Zuhause, ist also nicht mehr verfügbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •