-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Terminal Programm für Robby BE CCRP5?

  1. #1
    Gast

    Terminal Programm für Robby BE CCRP5?

    Welches Terminalprogramm kann ich für Robby verwenden + woher bekomme ich es (mein Notebook läuft unter Windows XP). Z.B. möchte ich gerne über den Print-Befehl über die serielle Schnittstelle mit dem Notebook kommunizieren.

    Wer kann helfen???

    Orion8

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    96
    Hyperterminal ist bei Windows dabei oder Terra Term (Freeware) um nur einige zu nennen. Wichtig ist, dass in der Konfiguration die Hardwaresteuerung / RTS/CTS abgeschaltet werden.

    Frank

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •