-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KEIL MCBSTR9 Board

  1. #1

    KEIL MCBSTR9 Board

    Anzeige

    Schönen guten Tag,

    ich arbeite im Auftrag von einer Universität mit diesem Board. Ich habe jetzt schon wie verrückt nach Informationen gesucht aber irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig. Die Dokumentation von Keil ist irgendwie nicht die beste. Kann mir eventuell jemand ein Tutorial geben/empfehlen und hat jemand vielleicht eine komplette interruptliste, die fehlt mit total.

    Bin für jede Hilfe äusserst dankbar !

    MFG Andre Schaaf

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Euskirchen-Großbüllesheim
    Alter
    67
    Beiträge
    2.063
    Hallo,
    ich habe mal ganz kurz nur mit dem Begriff "KEIL MCBSTR9" gegurgelt und erhalte jede Menge Infos.
    MfG Karl-Heinz
    HobbyElektronik hier klicken ....

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    36
    Beiträge
    10
    Moin,

    ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist.

    Für alle Fälle: du brauchst eigentlich nur die Datenblätter von ST für den Chip. Die gibt es hier:
    http://www.st.com/mcu/familiesdocs-101.html
    Davon brauchst du auf jeden Fall:
    http://www.st.com/stonline/products/...e/um/12126.pdf

    Mir ist aufgefallen, dass diese Doku ziemlich fehlerträchtig ist. Wenn man ein bisschen Zeit mit dem Chip verbracht hat, kann man die aber schnell herausfinden.

    Cheers
    Nik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •