-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grafik Software

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von PsychoElvis64
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    39
    Beiträge
    226

    Grafik Software

    Anzeige

    Nun mich Interresiert brennend was ihr so an Grafik Software habt oder Empfehlen könnt?

    Das hat natürlich den Hindergrund das ich mir neue Software zulegen will und Infos über jene haben möchte. Ich will damit 2D sowie 3D Grafiken erstellen und auch von jeder Seite bedrachten können, derzeit habe ich Cinema 4D nur ist die Software sehr aufwendig, hätte ich es damals nicht so günstig bekommen hätte hät ich sie nie gekauft da sie ja sonnst 600Euro neu kostet.

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Wollte gerade GIMP mein Grafik Programm schreiben aber du suchst ja ein CAD System oder sowas. Naja im Bereich CAD um Technische Zeichnung mehrdimensional zu machen gibt es jede Menge Programme. Müsste aber auch irgendwelche Render 3D Programme geben, da kenn ich mich aber nicht aus.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    433
    jo also für 3d grapfiken empfehle ich k3d.
    ich weis aber nicth ob s da auch ne windows portirung giebt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •