-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Speicherchip SDA-2506-5 (128 x 8 )

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70

    Speicherchip SDA-2506-5 (128 x 8 )

    Anzeige

    Hi,

    habe einen Regler mit MC und og. EEprom-Speicherchip. Irgendwie werde ich aus den Bezeichnungen im Datenblatt nicht schlau. Der Chip ist von Siemens, wahrscheinlich schon etwas aelter. Scheint ein EEprom zu sein, mit I2C-Schnittstelle oder einer anderen seriellen Ansteuerung ?? Daten lassen sich nicht mehr hineinschreiben, vermute mal, dass der Chip eine Macke hat.
    Welches EEprom koennte man als Ersatz nehmen?

    mfg Karl

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Unterschleissheim
    Beiträge
    218
    http://www.datasheetcatalog.net/cgi-...C&text=sda2506

    ich hab das datenblatt nur mal kurz überflogen. Wenn ich mir das Erase/Write anschaue, glaub ich nicht, dass man da ohne die Software zu ändern, ein anderes Bauteil verwenden kann. Ob da I2C oder SPI so passt ????

    Gerhard

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •