-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Twin Gearbox und Sharp GP1A30

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2005
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    101

    Twin Gearbox und Sharp GP1A30

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi

    Hab mir jetzt die Twin Gearbox von Tamiya gekauft.
    Auf die Achsen wollte ich jetzt beidseitig Inkremental Geber installieren. Leider sind die Bohrungen der Drehscheiben deutlich größer als die Dicke der Achsen.

    Gibts da irgendwo passende Adapter? Oder muss ich mir da selber was überlegen

    Viele Grüsse


    Martin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2005
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    101
    Hat sich erledigt - bei dem Twinset waren noch Kunsstoffscheiben dabei die ich als Adapter nutzen kann....

    Aber eine andere Frage hät ich noch.
    Wer hat schon Erfahrungen mit der Twin-Motor Gearbox machen können?
    Für meinen Geschmackt hat es an den Achsen doch sehr viel Spiel.
    Gibts da irgendwelche Tunningsets oder hat jemand vielleicht schon selber mal daran herumgespielt.

    Meine Idee war es vielleicht kleinere Eyelets zu verwenden - das würde dann wenigstens das vertikale Spiel verkleinern.



    Gruss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •