-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ist das ein Quarz oder ein Digital-Analog-Konverter?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    178

    Ist das ein Quarz oder ein Digital-Analog-Konverter?

    Anzeige

    In einem Quarzsortiment der Fa. Pollin war das unten abgebildete Bauteil enthalten. Leider habe ich im Internet keine Information über das Bauteil gefunden. Weiss jemand, was das ist und wo es ein Datenblatt dazu gibt ?? Das Teil hat 24 Anschlusspins und einen extra Pin am Gehäuse.

    felack
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dac30vrs.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    167
    naja wo DA-Wandler daufsteht sollte auch ein DA-wandler drinnen sein hab noch keinen quarz mit 24 pins gesehn

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von SprinterSB
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    An der Saar
    Beiträge
    2.801
    Vielleicht für den Adventskalender *g*

    http://www.mikrocontroller.net/topic/34619
    Disclaimer: none. Sue me.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    178
    Hallo Sprinter,
    danke für den Tip

    felack

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •