- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kompletten Programmcode für Asuro

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    15

    Kompletten Programmcode für Asuro

    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo,
    ich kann noch nicht c Programmieren und frage deshalb, ob jemand bereit wäre, seinen kompletten Programmcode für den Asuro hier zu posten oder mir zu schicken?
    Danke und MFG
    JensD

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    11
    Code:
    #include "asuro.h"
    
    Init();
    while(1);
    return 0;
    edit: is ein bissl gemein, bin auch erst anfänger

    Am besten isses wenn du erstmal langsam c lernst (wie ich) und dann anfängst zu proggen. keine angst, is ned schwer, ich lerns auch.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    433
    geht der code pben eigentlich ?? der hat ja gar keine main fuktion

    hier gibts ein paar links allgeimein zum asuro (auf ein paar davon kriegt man auch code)
    http://www.asurowiki.de/pmwiki/pmwiki.php/Main/Links

    mfg EDH

  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Milda
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063

    Re: Kompletten Programmcode für Asuro

    Zitat Zitat von JensD
    Hallo,
    ich kann noch nicht c Programmieren und frage deshalb, ob jemand bereit wäre, seinen kompletten Programmcode für den Asuro hier zu posten oder mir zu schicken?
    Danke und MFG
    JensD
    Das ist nicht das Ziel dieses Forums... lies erstmal die anleitung und versuch dich an den beispielprogrammen. dann überlege dir welches projekt du realisieren willst und versuche es selbst. dann benutze die suchfunktion oder frage im forum nach.

    und wenn du unbedingt fertige programme haben willst... bleibt dir noch google.

    überleg dir liber selbst was! das macht viel mehr spaß... =)

    der Programmcode der da oben gepostet wurde funktioniert übrigens nicht, erstens hat er keine main funktion (und dürfte deshalb schon beim kompilieren fehler machen) und zweitens beinhaltet er nur eine endlosschleife.

    versuch dich an was einfachem: probier mal, alle LEDs gleichzeitig zum leuchten zu bringen. oder probiere, je nach tastendruck eine andere led zum leuchten zu bringen. oder versuche, teile des selbsttests (ohne den quellcode zu kopieren) nachzuprogrammieren.

    und dann kannst du dich ja langsam mal steigern... nutze das forum als anregung, nicht als lösung!

    viel glück
    Read... or die.
    ff.mud.de:7600
    Bild hier  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad