-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Getriebemotoren =)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474

    Getriebemotoren =)

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Manch einer sucht eine größere Auswahl:

    http://www.respotec.de/shop/start.ht...riebemotor.htm

    Andreas \/
    * Da geht noch was *

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    56
    Beiträge
    2.543
    hi,
    sieht prima aus. Hab den Link sofort jemanden empfohlen!
    Danke, Klingon77
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474
    Zitat Zitat von Klingon77
    hi,
    sieht prima aus. Hab den Link sofort jemanden empfohlen!
    Danke, Klingon77
    Endlich hab ich mal wieder was gepostet, wo jemand was mit anfangen kann und nicht über Schreib- bzw. Übersetzungsfehler lacht
    * Da geht noch was *

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    56
    Beiträge
    2.543
    Jo,

    mal was grundsätzliches!

    1) Arbeite im Rettungsdienst und bekomme tagtäglich mit, wenn jemand aufgrund "was auch immer" runtergezogen wird! Ist oftmals zum laut losweinen!
    Reagiere dann immer sehr allergisch!!!

    2) Hatte auch schon gute Bezugsquellen gepostet mit über 170 Ansichten und nicht einer hat es mal für sinnvoll gehalten sich zu bedanken! Wenn jeder seinen "Krempel für sich behält" hat keiner was davon und das Forum "stirbt"

    3) Die Empfehlung ging an ACU, der mich nach einem Getriebemotor fragte (per PM)

    4) Meine Rechtschreibung ist auch nicht immer richtig.

    mit dem größten Respekt vor anderen Usern...

    freundliche Grüße

    Klingon77
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    15.07.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    50
    Danke, genau sowas hab ich gescuht für meinen Bot für meine Jahresarbeit, bei ebay hab ich immer nur einzelstücke gefunden

    Gruß Marcel

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474
    Das ist schön
    * Da geht noch was *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •