-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ultraschall + Linienverfolgung gleichzeitg

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    433

    Ultraschall + Linienverfolgung gleichzeitg

    Anzeige

    ich hab ejetzt sowohl die us erweiterung, als auch eine kleine erweiterungsplatine mit den liniesensoren, sodass ich immer je nadch bdarf umstecken kann. nachdem ich dazu aber viel zu bequem bin, such eich jetzt nach einer möglichkeit, beide gleichzeitig zu nutzen.
    hat jemand eine idee wie man das machen könnte?

    mfg EDH

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.913
    da die gleichen pins benutzt werden---erstmal nein. du könntest evtl die leds und die us-platine über eine porterweiterung laufen lassen, aber dann funktionieren glaube ich die adcs zum auslesen der helligkeit nicht mehr.
    kleinschreibung ist cool!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •