-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: D-Flipflop aus 2 - 3 Relais realisieren.

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    28
    Beiträge
    2

    D-Flipflop aus 2 - 3 Relais realisieren.

    Anzeige

    Hi, hab mal ne Frage. Ich möchte ein D-FlipFlop aus 2- maximal 3 Relais realisieren. Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich dies machen könnte, es geht um den sagenhaften Preis einner Schokolade

    Bei Google hab ich auf Anhieb nix gefunden.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    433
    also do weit ich mich erinnere, ist ein wesentlich erbestandteil dieser wissensquiz, das der autor einer frage die antwort weis. was wäre bei wer wird millionär, wenn die rtl leute die antworten auf ihre fragen gar nicth wissen?? es wäre vielleicht ganz passend, wenn du diese frage in einem forum posten würdest, das sich mit diesen schaltungen beschäftigt.

    mfg EDH

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    28
    Beiträge
    2
    Jo weiss nun die Antwort^^
    Sorry wusste keinen besseren Ort, wo ich das reinmachen konnte.
    Ausserdem ist es wirklich eine recht schwierige Aufgabe Also eine echte Kopfnuss!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Bad Schussenried in Oberschwaben
    Alter
    28
    Beiträge
    1.461
    Hi

    Es gibt da so ein Forum, das nennt sich Elektronik...

    VLG Tobi (Moderator)
    http://www.tobias-schlegel.de
    "An AVR can solve (almost) every problem" - ts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •