-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Werte/Varibalen von Crash Bobby auslesen

  1. #1

    Werte/Varibalen von Crash Bobby auslesen

    Anzeige

    Hallo
    Ich arbeite gerade an einem Programm für einen Crash Bobby. Jetzt möchte ich gerne Werte/Variablen, die ich während der Laufzeit des Programms gespeichert habe, nach oder noch während der Laufzeit auf einen Computer übertragen. Kann mir da jemand helfen?
    Vielen Dank
    Güsch

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    165
    Hallo
    Ich habe auch einen Crash Bobby und hab der Firma mal vollgende Frage gemailt:

    Frage:
    > Gibt es einen Crash Bobby-Befehl, der über das Programmierkabel
    > einen Text auf dem Computer-Monitor ausgibt?

    Antwort:
    Und Nr. 3 für die Erinnerungsmail. Sorry, aber das kann ich von hier
    aus nicht beantworten. Es geht, aber ist recht kompliziert.

    (es ist Nr.3 weil ich noch ein paar andere Fragen gestellt habe)
    Ich habe jetzt schon zwei Erinnerungsmails geschrieben und bis jetzt ist nichts gekommen.
    Was hast du denn mit deinem bobby vor?
    mfg palermo



    [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Crash Bobby ist cool[/schild]

  3. #3
    Ich möchte, dass der Roboter eine Karte seiner Umgebung erstellt, dafür verwendet er seine Distanzsensoren und speichert die Position von gefundenen Hindernissen ab. Jetzt müsste ich die Werte nur noch auf den PC bekommen, um eine Karte zeichnen zu lassen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    165
    Cool, sowas hatte ich auch vor nur wird mir nicht geantwortet..............

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    165
    Hallo güsch
    ich habe es nicht vergessen doch habe ich immer noch keine Antwort bekommen obwohl ich immer wieder Errinnerungsmails geschickt habe.
    Ich glaube das hilft dir weiter: http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=25702
    mfg palermo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •