-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Avr-StudioPlug In

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    67

    Avr-StudioPlug In

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi Leute,

    Ich bin jetzt auf der Suche nach einer soliden Entwicklungsumgebung wo einfach alles dabei ist
    Also automatisch Makefile erzeugen, kompellieren UND übertragen und natürlich auf eine angenehme Oberfläche haben.
    Das meiste erfüllt AVRStudio, nur übertragen eben nicht.
    Ich verwende einen STk200 kompatiblen Programmer, genauer den vom "Wissensbereich".
    Angeblich vertreibt Kanda ein PlugIn für AVR Studio das dieser unterstützt wird. Leider kann ich ich NICHTS darüber finden.

    Hat das PlugIn wer und verwendet es ? bzw welche sinnvollen Plugins gibt es noch fürs Studio ?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Erde
    Alter
    50
    Beiträge
    1.195
    Das mit dem Übertragen kannst Du Dir im makefile selbst eintragen. Schlussendlich wird ja nur AVRProg ausgeführt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    12.06.2005
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.062
    Blog-Einträge
    2
    Kann man dort auch den Aufruf von Ponyprog eintragen ?
    Wenn ja, hat jemand vielleicht jemand eine kleine Vorlage dazu ?

    Gruss,
    stochri

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •