-
        

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Programmers Notepad2

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Zwolle
    Alter
    61
    Beiträge
    531

    Programmers Notepad2

    Anzeige

    Hallo,

    Wenn ich PN2 abschliesse und wieder offne mochte ich gerne dieselben Dateien in PN2 wiedersehen wie die beim abschliessen anwesend waren. Jetzt startet PN2 immer mit ein Datei <new>.

    Wie mach ich dies?

    Gruss

    Henk

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von SprinterSB
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    An der Saar
    Beiträge
    2.801
    Irgendwo in den Einstellungen bei Tools->Options gibt's genau dafür ein Häkchen, blätter mal durch.
    Disclaimer: none. Sue me.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Zwolle
    Alter
    61
    Beiträge
    531
    Hallo,

    Irgendwo in den Einstellungen bei Tools->Options gibt's genau dafür ein Häkchen, blätter mal durch
    dass hatte ich schon gemacht aber ich verstehe die optionen nicht ganz richtig,
    Ich glaube dass es nicht moglich ist' ich benutze PN2 version v2.0.6.1-ella

    Gruss

    Henk

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    02.11.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    1.140
    In der v2.0.5.34 gibt es zumindest unter
    Tools->Options->General die Option
    "Start with a new, blank Document"

    Wenn Du da das Häkchen wegmachst, wird zumindest kein leeres Dokument mehr geöffnet, wenn Du PN startest.

    Die zuletzt geöffneten Dateien bei einem Neustart automatisch wieder zu öffnen scheint allerdings nicht möglich zu sein.

    askazo

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Zwolle
    Alter
    61
    Beiträge
    531
    Hallo,

    Bei Tools->Options hab ich 'Remember open files and projects between sessions' eingeschaltet und 'Start with a blank...' ausgeschaltet.

    Beim restart vom PN2 ist kein 'Blank' Datei zu spuren aber meine .c und .h Dateinen ebenfalls nicht.

    Dann hab ich die 'File->Save Workspace As...' ausgefuhrt.

    Im Datei .pnws stehen dann alle project Dateien, aber beim aufstarten vom
    PN2 wird irgendwo die Workspace Datei nicht benutzt.

    Wie stehen denn 'Workspace' (.pnws) und Project (.pnproj) zu einander?

    Wer weiss?

    Gruss,

    Henk

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von SprinterSB
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    An der Saar
    Beiträge
    2.801
    Bei mir geht's. Allerdings lege ich immer eigene Projekte (*.pnproj) an, und das tut es.
    Disclaimer: none. Sue me.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •