-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mehr als 2 EasyRadios

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    31

    Mehr als 2 EasyRadios

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    ist es möglich mehrere EasyRadios zusammen auf einem Kanal zu betreiben und selektiv und/oder zusammen anzusprechen?

    Vielen Dank!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    522
    Hallo oltis,
    ja es ist möglich mehrere EasyRadios zusammen auf einem Kanal zu betreiben. Wenn eines von denen etwas sendet, können es alle anderen empfangen. Aber du musst dafür sorgen, dass nur eines von denen zu gleicher Zeit sendet, das es sonst Probleme geben würde. Ich glaub bei den neueren Modulen mir verbesserter Software kann man sogar eine IP einstellen, sodass andere Module außer dem Ziel-Empfänger das Signal nicht entschlüsseln können, aber näheres kann ich dir dazu nicht sagen.

    MfG Mark

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •