-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Avatar / Chatbot programmieren

  1. #1
    Wolfgang
    Gast

    Avatar / Chatbot programmieren

    Hallo zusammen,

    ich habe mich grad gefragt, ob es nicht möglich ist, einen Avatar selbst zu programmieren. Mit if/else/switch usw. aus der klassischen Programmierung komme ich nicht weit.

    Habe aber mit KI noch gar keine Erfahrungen gemacht.
    Welche Technik muss man denn für eine solche Aufgabenstellung einsetzen. Ich lese hier viel von neuronalen Netzen, Neuronen usw., kann mir aber praktisch nicht so recht was darunter vorstellen.

    Habt ihr ein paar Anregungen für mich?

    Besten Dank
    Wolfgang

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    36399
    Alter
    42
    Beiträge
    1.517
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=467

    lesen da gibt es auch ein vb beispiel prg das habe ich nach c++ mal übersetzt komme aber im momet nicht das zu es weiter zu machen soll mehr neuronen können vor alle dynamisch
    Home
    P: Meine Tochter (06.11.07) und Link
    M: Träumen hat nix mit Dummheit zu tun es ist die Möglichkeit neues zu erdenken

  3. #3
    Wolfgang
    Gast
    Danke, ich habe mir mal das Zip runtergeladen, mal schaun, was ich damit anfangen kann.

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •