-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Datenspreicherung?

  1. #1

    Datenspreicherung?

    Anzeige

    Hallo,

    ich bin neu hier,und auch was das Thema Roboter angeht absoluter Anfänger hab aber den festen Vorsatz das zu ändern, werde mir nen Asuro am anfang zulegen, mein Schiff Automatisieren..und dann irgendwann auch einen eigenen Bot bauen...

    Jedoch hab ich jetzt ersteinmal eine Frage zu den Sensoren..

    Kann ich die Daten der Sensoren auch irgendie Speichern und später auswerten?

    Wenn ja wie?

    ich würde gerne zum Jux welche in mein Schiff einbauen, quasi als erste Schritte

    Vielen dank

    BlackWolf

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Unterschleissheim
    Beiträge
    218
    Ich geh mal davon aus, dass du ne Elektronik mit uC hast. Damit digitalisierst du den Wert des Sensors und speicherst ihn im RAM des uC. dann kannst machen was du wllst: gleich auswerten, oder später. wie es sinn macht oder wie du willst.

    gerhard

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •