-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche eine Technik Lego Alternative

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    51

    Suche eine Technik Lego Alternative

    Anzeige

    Hallo Liebe Leute

    Leider Hält sich mein handwerkliches geschick und meine ausrüstung sehr in grenzen.

    Darum würd ich mir gern eine art baukastensystem zulegen habt ihr irgendwelche empfehlungen für mich ?

    Eine Lego alternative ?

    Lg
    Roll_.

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.01.2006
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    23
    Hallo Roll_.,

    vielleicht ist ein Stabilbaukasten was für dich.
    Siehe hier: http://www.metallbaukasten.de/
    oder http://www.webwide-spielen.de/eitech.htm

    MfG
    Nico

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    29
    Beiträge
    17
    Vielleicht auch Fischertechnik.
    http://www.fischertechnik.de

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.03.2004
    Alter
    68
    Beiträge
    487
    Wie wär's mit fischertechnik?
    https://secure.ugfischer.com/ftshop/...D=5&sprache=de
    Sicherlich nicht der kostengünstigste Weg. Aber mindestens so leistungsstark wie lego. Das fischer ROBO-Interface bietet mehr Möglichkeiten als lego NXT. Und wird ebenso wie NXT z.B. von Microsoft Robotics Studio (MSRS) unterstützt. http://msdn.microsoft.com/robotics/l...t.aspx#fischer
    Übrigens: Von MSRS scheint gerade das November CTP herausgekommen zu sein. http://msdn.microsoft.com/robotics/

    Gruß, Günter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •