-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AVR-DOS mit Bascom Demo?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    10

    AVR-DOS mit Bascom Demo?

    Anzeige

    Hallo

    Kann mir jemand sagen, ob ich AVR-DOS zusammen mit der Demoversion von Bascom benutzen kann?

    Ich habe mal gelesen, mit der Demo könne man keine Libraries kompilieren. Müsste ich das tun um AVR-DOS einzusetzen, oder gibt es das komplette AVR-DOS bereits kompiliert.

    Danke für jede Antwort.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2004
    Ort
    Hard, Vorarlberg
    Beiträge
    155
    BASCOM-AVR wird mit kompilierter AVR-DOS Library ausgeliefert. Allerdings wird mit Einbindung von AVR-DOS doch etwas mehr Code erzeugt, als mit der DEMO kompiliert werden kann.
    AVR-DOS kann daher nur mit der bezahlten Version benutzt werden, da ja der gesamte Code ausschlaggebend ist für das 4K-Limit.
    Viele Grüße
    Josef
    -------------------------------------------------------------------------------------
    DOS-File System für BASCOM-AVR auf http://members.aon.at/voegel

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    10
    Danke für die klare Antwort.

    Ich werde mir somit mal avr-gcc genauer anschauen und dann je nach Erfahrung evtl. doch noch die Vollversion von Bascom kaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •