-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kommunikationssoftware PC - Palm3

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    522

    Kommunikationssoftware PC - Palm3

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe vor kurzem einen alten Palm3 von einem Bekannten geschenkt bekommen, doch leider hat er nicht mehr das Programm, womit man daten vom PC zum Palm per Kabel senden kann. kann mir bitte jeman helfen?

    danke im Voraus

    mfg Mark

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von PsychoElvis64
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    39
    Beiträge
    226
    Welcher der Palm 3xe? Meinste das Install Tool und den HotSyn?? Also das währe kein Problem das ist freewahre entweder auf der Hersteller Sonnst ich habs auch noch!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    522
    ok danke Psychoelvis. ich hab mir jetzt das tool von der homepage des herstellers runtergeladen.
    noch 'ne frage: gibt es freeware-c++-compiler für das ding?

    mfg mark

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von PsychoElvis64
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    39
    Beiträge
    226
    Arbeite dich mal durch die Palm Foren da gibt es so einiges und die Leute helfen dort gern weiter, ich habe selbst einige Programme dort gefunden um mit meinen Palm etwas mehr anzustellen als normal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •