-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Start Stop eines Timers

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    967

    Start Stop eines Timers

    Anzeige

    Hallo,

    Bei Stop Timer nehm ich doch die Spannun des Timers. Wird er jetzt angehalten oder resetet? Hat er dann bei Start Timer noch sein alten Wert oder ist das wieder alles auf 0 und er beginnt von vorne. Wenn er noch sein alten Wert hat, gibts ein Befehl, der den Timer resetet?

    Gruss Hacker
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Vitis
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Südpfalz
    Alter
    43
    Beiträge
    2.240
    TimerX=0 ? für Reset?
    Wert sollte erhalten bleiben, zumindest war das bei meinen
    bisherigen Übungen so
    Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    967
    Also nach Stop Timer0 Start Timer0 blieb der Wert erhalten?

    Reset mit Timer0 = 0.. das müsste gehen...danke
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •