-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: dsPIC33FJ128MC706

  1. #1

    dsPIC33FJ128MC706

    Anzeige

    Hi

    Ich bin auf der Suche nach einem Brenner zum selber bauen mit dem ich den dsPIC33FJ128MC706 über ICSP programmieren kann.
    Kennt da vielleicht einer von euch einen?

    mfg jochi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Unterschleissheim
    Beiträge
    218
    Google mal nach "ICD2 Clone"

    Gerhard

  3. #3
    hmmm danke hab da jetzt schon einiges gefunden hmm jetzt hab ich aber eine andere Frage kann man den dspic33 auch mit einem LVP-Cable Programmieren?

    mfg jochi

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    1.065
    mhhhhh gute frage, also wenn du mal in MPLAB schaust, findest du in den Configuration Bits keine option dazu. Im zweifelsfall einfach mal das datenblatt durchstöbern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •