-         

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ausstausch Transistoren

  1. #1

    ausstausch Transistoren

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hey Leute... Und zwar hab ich da ein problem. Bin gerade dabei eine Endstufe zu reparieren komme aber leider nicht weiter. Brauche zwei neue Transistoren. Bzw. austausch Transistoren gleicher größe. Sind keine deutschen, daher habe ich bis jetzt noch nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

    Die Bezeichnung sind: C4468-0 116 und 147

    U1620R KAK
    DANKE

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Erde
    Alter
    50
    Beiträge
    1.195
    mit C vorne ist meistens 2SC.... (ist zumindest bei meinem SonyVerstärker so)

  3. #3
    eine genaue bezeichnung weist nicht zufällig???
    und weist du was über den zweiten???

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Erde
    Alter
    50
    Beiträge
    1.195
    Hab's einfach mal in google eingegeben:http://www.allegromicro.com/skncatlg/pwrxtr/2sc4468.pdf

    Beim zweiten weiss ich nicht was das sein könnte

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    38
    Beiträge
    321
    Bist du dir sicher, dass du deine Email einfach so in Klartext ins Internet stellen willst? Künftig gibts bestimmt haufenweise Werbung für "leistungssteigernde Medikamente" o.ä.

    On Topic kann ich nix sagen... Könnte mal Google anwerfen... Aber erst nach dem Essen. (wobei du das ja bestimmt eh schon gemacht hattest)

    EDIT: Oops, ist da schon viel passiert seit ich die Seite geladen hatte und weg war um Tee zu machen...

  6. #6
    Das ist wohl nicht so gut. Bekommt man die noch mal weg???

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    38
    Beiträge
    321
    Klar. "Edit" rechts über deiner Antwort klicken und das ganze gegen was austauschen, das sich nicht mehr (so leicht) automatisch auswerten lässt.

  8. #8
    Noch mal Glück gehabt... Grins...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •