-
        

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Datenblatt zu "Gabellichtschranke SFH 910"

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Bremen
    Alter
    41
    Beiträge
    76

    Suche Datenblatt zu "Gabellichtschranke SFH 910"

    Anzeige

    Hi,

    Ich hab vor Jahren mal die in den Bildern gezeigte Gabellichtschranke gekauft. Leider hab ich dazu kein Datenblatt mehr. Ich hab schon über Google gesucht, aber bisher nichts gefunden. Hat jemand vielleicht ein Datenblatt oder ein Anschlussbelegung?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gl1.jpg   gl0.jpg  

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.367
    Ich habe jetzt auch nur die Kurzbeschreibung hier gefunden:
    http://www.datasheetarchive.com/semi...csheet=1877423

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Bremen
    Alter
    41
    Beiträge
    76
    Ja, das hatte ich auch schon gefunden, mir gehts besonders um den Empfänger Teil. Bei der Sende-Diode kann ich ja ggf. mit einem Wiederstand ausprobieren wo Anode und Katode ist. Beim Empfänger Teil halte ich das für etwas kritisch einfach auszuprobieren wo "+, GND, Signal1, Signal2" ist.

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Bremen
    Alter
    41
    Beiträge
    76
    Ich hab bei Conrad mal angefragt (hatte das Teil da vor Jahren gekauft) und die konnten mir doch tatsächlich noch das Datenblatt besorgen .

  5. #5
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.367
    Das ist ja sehr nett von den Leuten.
    Ich nehme an die Funktion ist so etwa wie bei der GP1A030 Inkrementale Gabellichtschranke
    http://www.shop.robotikhardware.de/s...roducts_id=134

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Bremen
    Alter
    41
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Manf
    Das ist ja sehr nett von den Leuten.
    Ich nehme an die Funktion ist so etwa wie bei der GP1A030 Inkrementale Gabellichtschranke
    http://www.shop.robotikhardware.de/s...roducts_id=134
    Genau .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •