-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe!!Wie kann ich mein Laptop Display ansteuern?!

  1. #1

    Hilfe!!Wie kann ich mein Laptop Display ansteuern?!

    Anzeige

    Hey Leute,
    ich will ein altes Display aus einem Laptop an meinen DVD Player anschließen. Aber ich weiß nicht wie ich dieses Display ansteuern muss bzw. umbauen muss damit ich nachher Cinch Video Eingägen habe und somit DVD player anschließen kann...
    Auf dem Dislpay hinten drauf steht folgende Bezeichnung:
    LCD MODULE
    LM-CA53-22NSK
    E106023-A04Y22

    Es stammt aus einem altem Laptop mit 486er Prozessor,von dem ich leider nicht weiß von welcher Firma er ist(der Laptop).
    Unten auf dem Laptop steht eine FCC ID:FMA6500C

    Bitte helft mir!
    Ich bin sehr dankbar über jede Antwort!
    ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin und mir jemand helfen kann...
    danke...bYe

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Hessibaby
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    64
    Beiträge
    1.597
    Hi Neger,

    ich möchte Dich nicht enttäuschen aber wenn Du nicht zufällig ein defektes TFT-Display mit der selben Auflösung rumliegen hast kann ich nur sagen "Vergiß es" ! Die erforderlichen IC´s gibt´s nur als Ballgrid und die lötest man nur im Ofen.

    Gruß Hartmut

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Bielefeld / Paderborn
    Beiträge
    1.253
    bga... interessant.. vorher noch nie gehört. hab das mal nachgegooglet....

    also da sind unten die kleinen kügelchen drauf und die schmelzen im ofen und der ic ist fest, oder wie hab ich mir das vorzustellen?

  4. #4
    Gast
    Genau so Goblin. Nur zu dumm das man da nur nicht mehr so einfach nach kurzschlüssen suchen kann. Da braucht man schon ein Röntgengerät (kein Scherz)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •