-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welcher Bausatz ist der richtige?

  1. #1

    Welcher Bausatz ist der richtige?

    Anzeige

    Hallo,
    ich würde gerne einen Roboterbausatz kaufen, um in das Thema einzusteigen. Da ich keine großen Programmiererfahrungen habe, frage ich mich, welcher Bausatz der richtige für dieses Unternehmen ist?? Kann man bei ASURO gut anfangen oder braucht man dazu direkt Programmierkenntnisse?
    Danke,
    W.R.

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Tübingen
    Alter
    25
    Beiträge
    31
    Nö. Definitiv nicht. Sie sind zwar nutzlich, aber in der Anleitung wird alles sauber und klar erklärt. Der Asuro ist wunderbar für Einsteiger!

  3. #3
    Hallo,
    bin auch ein absoluter Neueinsteiger hier!

    Habe mir auch einen Asuro bestellt.

    Würde mich freuen, über den Verlauf von Aufbau und den ersten Testläufen zu hören!

    Grüße, BB.

  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.912
    Tja.. die ersten testläufe sind lange passé... =)

    aber wenn du über deine berichten willst dann nur zu!
    kleinschreibung ist cool!

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Heidelberg\Baden
    Alter
    27
    Beiträge
    55
    Ich hab hier was gefunden:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4737
    Das ist der Link zu einem Forumeintrag, wo es um den damals noch "Neuen" Asuro geht, der Asuro den ihr bestellt habt. Also kurz das ist der RN.de-Test des Asuro Bausatzes als dieser auf den Markt kam.
    Gruß Simon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •