-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Leuchtender" getriebemotor

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    18

    "Leuchtender" getriebemotor

    Anzeige

    Hi alle zusammen!
    Ich hab da ne frage:
    ich will meinen Getriebemotor (RB-35) abwechselnd nach links und rechts drehen lassen. aber es funzt nicht!
    ich hab wie in den datenblättern beschrieben alles gemacht und find keinen fehler. der motor dreht sich zwar, aber nur in eine richtung und nur wenn die 8LED am leuchten ist. eigentlich dürften die 7 und 8 LED gar nicht leuchten.
    könnt ihr bitte mal nen blick in den code werfen?
    vielen dank im voraus für eure antworten!!!

    mfg dpressedp
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    29
    Beiträge
    1.614
    öhm...
    ähhh...

    wie wärs mit ner kleinen hardwarebeschreibung? ^^

    danke ^^

    Martin
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •