-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TFT BIldschirm LQ088H9DR01U

  1. #1

    TFT BIldschirm LQ088H9DR01U

    Anzeige

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier auf der Seite und wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir vielleicht weiterhelfen könntest!
    Meine Frau hat mir einen TFT Bildschirm gekauft! Er ist von Sharp mit der Nummer: LQ088H9DR01U (wie hier auch schon angegeben) Leider habe ich absolut keinerlei Daten dazu, sprich Beschreibung, und der Hersteller in den USA reagiert auch nicht! Hättet hr viell. etwas darüber, wie man das Teil anschliessen kann, was dazu benötigt wird etc. (ich habe nur den reinen Bildschirm , 210mm X 80 mm,. Ich weiss nur das soll von einem Navigationssystem der neusten Generation sein. Ich würde es gerne für mein Navi nehmen, wenn das überhaupt möglich ist, oder ansonsten als DVD Bildschirm (habe ein DVD Radio)
    Wäre sehr nett wenn Ihr mir einige Tipps geben könnten. Ich bin allerdings absoluter Laie auf dem Gebiet aber habe einen guten Freund der sich mit Elektronik auskennt!
    Vielen Dank im voraus für die Beantwortung!

    Gruß
    Romeo aus Dänemark
    Ps: Könnt Euch auch direkt per mail an mich wenden unter: k-9@mail.dk
    Nachtrag:
    So wie ich gerade noch gelesen habe ist das Display wohl für einen 7er BMW, bin ja gespannt ob das dann auch für meinen Mercedes AMG geht????

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    166

    Re: TFT BIldschirm LQ088H9DR01U

    Zitat Zitat von k9Romeo
    ... bin ja gespannt ob das dann auch für meinen Mercedes AMG geht????

    ... und an dem Auto willst du mit gebrauchten Teilen rumbasteln derne Herkunft ungewiss ist? Das glaube ich dir nicht. Viele Grüße, (Michael)

  3. #3

    Re: TFT BIldschirm LQ088H9DR01U

    Zitat Zitat von michael.bend
    Zitat Zitat von k9Romeo
    ... bin ja gespannt ob das dann auch für meinen Mercedes AMG geht????

    ... und an dem Auto willst du mit gebrauchten Teilen rumbasteln derne Herkunft ungewiss ist? Das glaube ich dir nicht. Viele Grüße, (Michael)
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Auf solche Antwoten kann ich dankend verzichten! Und ob Du es mir glaubst oder nicht spielt ja auch keine Rolle, oder meinst Du ich setze hier etwas rein nur aus Spass an der Freud?? Ausserdem habe ich, so weit ich mich erinnern kann, nirgends geschrieben, daß das Teil gebraucht ist!! Oder??
    Etwas konstruktiver darf es dann schon sein bitteschön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •