-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mega32 in Eagle

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    183

    Mega32 in Eagle

    Anzeige

    Hi,
    Sicher hat schon jemand einen Mega32-IC-Baustein für Eagle entworfen bzw. Atmel stellt diesen zur Verfügung.
    Wo finde ich sowas?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.469
    Hi,
    bei www.cadsoft.de findest du unter den Library Downloads diverse Atmel-Libraries.
    Atmel.lbr , atmel-2005.lbr etc.

    Gruß
    Christopher

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    Großbardorf
    Alter
    30
    Beiträge
    674
    Das findest du auf der homepage von cadsoft, dem Hersteller von eagle.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    183
    Danke hab die Library gefunden.

    Was mir jetzt noch fehlt ist ein MOC 3041 von Motorola den konnt ich bisher in Eagle nicht finden und auch keine passende Library bei Cadsoft.

    Ich bin mir sicher dass schon der eine oder andere diesen IC verwendet hat -> es müsste auch eine Eagle library dazu geben.
    Sonst muss ich den Baustein selbst entwerfen hab aber keine Erfahrung darin, ich weiß nicht was man dabei beachten muss damit dieser später auch von jedem anderen benutzt werden kann. Aber vielleicht gibt es ja jemanden der diesen Baustein schon entworfen hat.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    454
    Da kannste erfahrungsgemäß lange warten. Mal das Ding selbst. Ob andere es gebrauchen können, darum würde ich mich vorerst nicht kümmern, denn sonst wirst du nie fertig.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Nimm IL410, Optokoppler, ist Pingleich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •