-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Suche] Fertigen mech. Roboter -> Selbst programmierbar

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Hennef ( Sieg )
    Alter
    30
    Beiträge
    7

    [Suche] Fertigen mech. Roboter -> Selbst programmierbar

    Anzeige

    Ahoi hoi liebe RoboterNetz-Gemeinde,

    ich fast fertiger Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Suche mal wieder eine kleinere Herrausforderrung. Ich würde gerne mal wieder was in der Robotik machen, aber nicht Linienfolge-Roboter oder Roboter die umdrehen wenn sie gegen die Wand fahren . Die habe ich schon alle hinter mir in massen. Gefallen würde mir etwas Realistisches nen humanuider Roboter oder nen Hund,Katze,Dino ... mit kleine KI.

    Da ich leider ziemlich Handwerklich ungeschickt bin () wollte ich mal frage,ob jemand eine fertige Lösung kennt. Also er sollte mechanisch schon fertig sein, aber selber programmierbar sein. Nett wären auch noch nen paar Sensoren dabei.

    Zum Beispiel sowas wie der ROBOTER ROBOSAPIEN wär echt ne tolle Sache. Der ist Preislich sehr gut, aber ich kann mir nicht vorstellen das man an den Controller rankommt bzw. weiß ich nicht mal in welcher Sprache der programmiert / gecodet wurde.
    Anzumerken seih noch die Sprache ist völlig uninteressant kann quasi alle, hehe.

    Danke schonmal!

    Mit freundlichen Grüßen
    Jörg Sager

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von PsychoElvis64
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    39
    Beiträge
    226
    Da gibt es reichlich, z.b. der Servo Roboter beim C also der Robosabien den habsch och aber daher weil ich Roboter Sammle (Omnibot u.s.w.) Ehm der Interaktive R2D2 Ist och geil leider nur in den USA zu bekommen habe meinen auch in den USA besorgt aber leider nicht frei Programmierbar aber eige Sensoren und versteht gesprochene Befehle.


    Fachinformatiker für Anwendung und Ent. hie das gleiche mach ich och ab Januar

    Ansonsten schau doch einfach hier bissel rum da findest bestimmt was!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Schwabmünchen (nahe Augsburg)
    Beiträge
    285
    Schon mal was von Robonova-I gehört? gibts bei conrad (Pfad: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...max_results=10
    Der kostet aber....
    Ganze stolze 869,- Euro. Ich weiß nicht ob der sein Geld Wert ist... Hab ihn nicht.
    ----

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von PsychoElvis64
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    39
    Beiträge
    226
    ja gibt es auch bei Http://www.Roboter-Teile.de für 780,-

    Hier noch der Hersteller http://www.robonova.de

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Schwabmünchen (nahe Augsburg)
    Beiträge
    285
    www.hitecrobots.com Da gibt's ein tolles Video von Robonova.
    ----

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •