-
        

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bohrlochentferner, etc... (Eagle)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    137

    Bohrlochentferner, etc... (Eagle)

    Anzeige

    Hallo,
    Bohrlochentferner wäre genau das, was ich brauche!
    Oder einfach jemanden, der mir sagt wie man diese Bohrlöcher aus dem Brd entfernen kann. Leider geht es mit dem X-Icon nicht...
    Die Löcher waren enfach plötzlich da. Einmal wild geklickt und schon hat man den Salat...
    Danke im Vorraus
    Majus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbenannt_123.jpg  

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    25.08.2006
    Alter
    52
    Beiträge
    64
    Leider geht es mit dem X-Icon nicht...
    Aber ganz bestimmt geht das...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    137
    ...
    bitte versuch es!
    ...



    Wenn es bei dir klappt, wäre das ja granillo!
    Danke,
    Majus
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    25.08.2006
    Alter
    52
    Beiträge
    64
    Du Scherzkeks
    Das sind keine Bohrlöcher, die du da eingebaut hast, sondern liegende TO220-Gehäuse. Im Anhang ein Screenshot mit allen aktivierten Layern...
    Mach mal den Layer Tplace an, dann siehste das auch. Und das ganze Bauteil kannste natürlich löschen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken brd.gif  

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    ...die beiden Ringe gehören zu den beiden (liegenden) Spannungsreglern. Mache da zwei stehende draus und dann verschwinden die Ringe automatisch.

    ...zur Not kannst Du auch noch die Layer Dimension und Holes ausblenden, dann sind die zumindest nicht mehr sichtbar.
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    137
    L00l,
    bin ich dumm!
    Ich muss grade mal laut lachen. Hab echt ne Strafe verdient..
    Bitte Thread löschen, ist mir peinlich.
    Majus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •