-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Infos zur Leiterplattenherstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    8

    Suche Infos zur Leiterplattenherstellung

    Hallo...

    Ich soll in meiner Schule ein Referat über die Leiterplattenherstellung halten. Bin jetzt schon den Nachmittag lang im Internet auf der Suche nach Infos, aber finde nichts so richtig befriedigendes.

    Hat jemand von euch viell. einen Tipp, wo man Informationen finden kann?!

    Vielen dank schonmal

    tux2

  2. #2
    Gast

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    8
    ahja...ok da hab ich noch nicht geschaut, thx.

    aber es gibt ja schon verschiedene verfahren wie man leiterplatten herstellen kann, oder?! habt ihr dazu viell. was...

    wird das in der industrie dann genau so gemacht?

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    16

    Re: Suche Infos zur Leiterplattenherstellung

    Zitat Zitat von tux2
    Ich soll in meiner Schule ein Referat über die Leiterplattenherstellung halten. Bin jetzt schon den Nachmittag lang im Internet auf der Suche nach Infos, aber finde nichts so richtig befriedigendes.
    tux2
    Hmm... verstehe ich nicht. Wenn mann in google "platinen herstellen" eingibt, findet man doch jede Menge!?

    z.B.:
    http://www.hobbyelektroniker.de/plat...rstellen.shtml
    http://horst-lehner.mausnet.de/efaq/.../Platinen.html
    http://www.sprut.de/electronic/platinen/

    Im Gegensatz zu den Hobbyanwendern kann die Industrie auch Multilayerplatinen, d.h. Platinen mit mehr als zwei Layern herstellen.

    Möchtest Du auch Platinen selbst herstellen (d.h. suchst Du auch praktische Anleitungen) oder geht es nur um das Referat (also die Theorie)?

    Gruß
    sunnyheinz

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •