-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: IR Adapter Problem

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    9

    IR Adapter Problem

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe den ASURO und den IR Empfanger fertig zusammengebaut.
    Der Selbsttest mit dem weißen Blatt hat bei nicht funktioniert der Empfänger IC kann auch Daten empfangen hab ich mit einer Fernbedienung getestet und die Diode sendet auch Signale. Aber das Flashen funktioniert nicht. An meinem IC Chip (nicht der Empfänger) ist keine Nase zu finden jetzt weiß ich nicht ob ich den Chip richtig eingesetzt habe. Brauche dringend Hilfe
    MfG

    [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hilfe!!!!!!![/schild]

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    12.06.2005
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.062
    Blog-Einträge
    2
    Nimm das Datenblatt vom IC, dort ist der Kreis einem Pin zugeordnet. Wenn die Schrift richtig herum zu lesen ist, dann ist links unten Pin 1 und auf der linken Seite wäre die fehlende Nase.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •