-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lockbits per Programm setzen

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    10

    Lockbits per Programm setzen

    Anzeige

    Hallo miteinander,
    ich habe das Thema schon im Unterforum "Atmel AVR Hardware" gepostet. Dort habe ich auch sehr Interessante dinge erfahren, aber leider konnte mir keiner Sagen, mit welche Adresse man die Lockbits anspricht.
    Ich möchte ein ASM-Programm schreiben, und dieses auf einen AT90S1200 (wenn es mit dem nicht geht mit welchem könnte ich es dann versuchen) flashen. Hier ein Flussdiagramm was das Programm tun soll:
    Code:
    reset:
    rjmp Set_Lock_Bit
    
    Set_Lock_Bit:
    out Lock_Bit_Address, Value_To_Lock
    Mein Hauptproblem ist, dass ich die "Lock_Bit_Address" nicht kenne. Geht das so, oder liege ich komplett falsch ?

    Bin für jeden Hinweis sehr dankbar

    Ciao
    Quagmire

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Bitte nicht mehrfach gleiche Thema posten.
    Bleib bei dem ersten Thread :
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=24054

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •