-         

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: eine kleine Idee

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    9

    eine kleine Idee

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hallo Leute,
    ich habe mir den ASURO bestellt und habe schon eine idee wie ich ihn programmiere:
    er ist in einem raum, der gaz dunkel ist wenn jemand die tür auf macht und das licht anmacht, fährt asuro den einprommierten plan ab und sendet an den computer "1" an das programm von arexx mit dem asuro reden kann. dann wird ein belibiger ton laut abgespielt . das soll den anderen verjagen ich weiß hört sich doof an, aber will mal ein paar meinungen darüber haben ^^

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Osnabrücker Land
    Alter
    55
    Beiträge
    534
    Dein AVATAR ist zu groß und eine Zumutung. Sorry!

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Tübingen
    Alter
    25
    Beiträge
    31
    Das is kein Avatar sondern ein Signatur-Banner
    Avatar is das da
    <----

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    12.06.2005
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.062
    Blog-Einträge
    2
    er ist in einem raum, der gaz dunkel ist wenn jemand die tür auf macht und das licht anmacht, fährt asuro den einprommierten plan ab und sendet an den computer "1" an das programm von arexx mit dem asuro reden kann. dann wird ein belibiger ton laut abgespielt .
    Eigentlich gar nicht so schlecht.Es ist gut, wenn man sich Ziele setzt.
    Ob der ASURO den IR-Adapter beim umherfahren finden kann, weiss ich nicht.
    Aber als Lichtsensor kann man Ihn auf jeden Fall verwenden.
    Schreiib doch mal, wie weit Du schon gekommen bist.

    Gruss,
    stochri

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    17

    Toll

    Tolle Idee!
    Aber das rumfahren und gleichzeitige senden an den PC ist etwas problematisch da die Reichweite des Senders sehr begrenzt ist!

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    9
    es war ja eigentlich so gedacht das er zum pc fahren würde und dann die daten senden sollte.
    und weit gekommen bin ich eh noch nich weil mein ASURO noch nicht angekommen ist

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    166
    Hi Storchie,

    das mit der IR-Quelle suchen bringt mich wieder auf die Idee vom Asuro-Contest. Ich fürchte aber so ganz ohne Harware-Upgrade wird das nix.


    Grüße, (Michael)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •