-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RN-Control - PC2 und PC3 funktionieren nicht richtig

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von Dennis2006
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    166

    RN-Control - PC2 und PC3 funktionieren nicht richtig

    Anzeige

    Hi!

    Habe das RN-Control 1.4 (fertig aufgebaut gekauft) und habe an den Port C an dessen Pins 3 und 4 (PC2 und PC3) jeweils eine LED angeschlossen.

    Wenn ich die Pins nun so programmiere, dass sie blinken sollen tun sie es nicht. Pin 3 leuchtet gar nicht und Pin 4 hat Dauersaft.

    JTAG ist in den Fusebits diasbled!

    Woran kann das liegen?

    Danke!

    Gruß

    Dennis

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Ich kenne das Board nur vom Bild her, aber ich nehme an das der µC gesockelt ist. Wenn du dir sicher bist das dein Programm OK ist, dann nimm den µC aus der Fassung und lege auf PC3 und PC4 (Pin 25, 26) GND drauf. Erst dann sollten die LED leuchten. So kannst du kontrollieren ob ein Hardwarefehler vorliegt.

    Hubert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •