-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ansteuerung eines Hybrid-Schrittmotor

  1. #1

    Ansteuerung eines Hybrid-Schrittmotor

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo Profis!
    Ich würde gerne einen Hybrid-Schrittmotor des Types V9278 von RS-Components ansteuern und hab keine Ahnung, wie man das bewerkstelligen könnte. Das Einzige, was ich weiß ist, dass es mit einer Art Brückenschaltung zu lösen sei.

    Wer cool, wenn ihr mir helfen könntet.
    MfG Nightforce

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.365
    Den hier?
    RS Bestellnummer 2509278280
    Ist das hier bekannt?
    http://www.roboternetz.de/wissen/index.php/Schrittmotor

  3. #3
    Hi,
    ne es ist Bestellnummer 440-442 (den direkten Link hat er wohl verworfen)
    und auf dieser Seite war ich schon, bin mir aber unsicher ob ich diese Schaltung (mit dem L297 und L29 wirklich verwenden kann, und wenn dann wie.

    MfG Nightforce

  4. #4
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.365
    Naja, den Motor würde man an die Schaltung anschließen damit man ihn mit den Schrittströmen versorgen kann.
    Um was geht es denn im einzelnen?

  5. #5
    Naja, den Motor würde man an die Schaltung anschließen damit man ihn mit den Schrittströmen versorgen kann.
    Um was geht es denn im einzelnen?
    Jo das weis ich schon das man ihn an die Schaltung anschließen kann
    Nur wollt ich genau wissen was für ne Schaltung ihr mir empfehlen könnt da ich nicht genau sicher bin welche Schaltung ich für diesen Motor am besten verwenden sollte

    mfg Nightforce

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •