-         

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche schaltung 1Kanal Funk Schalter max.10m

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    @FFM
    Alter
    41
    Beiträge
    402

    Suche schaltung 1Kanal Funk Schalter max.10m

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo wie schon im topic zu lesen Suche ich einen Schaltplan für
    einen 1Kanal Sender und empfänger oder auch schon fertig

    Sender und Empfänger so klein als möglich
    Frequenz egal
    Störsicherheit egal
    Reichweite bis 10m
    Sender möglichst mit Knopfzelle
    Empfänger 9V BLock

    Wer hat da was auf Lager oder ne Idee ???

    PS ätzen.löten etc kein Prob ,SMD möglichst nicht

    DANKE
    gruß Daniel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    138
    hi,

    sieh doch mal bei cnrad nach da hat es so etwas. die gibts dort auf 433 und 8.. MHz allerdings sind die nicht so klein wie du das vieleicht haben willst. und im elektor 10/06 ist auch eine kleine fukschaltug drine allergings mit mcu.

    mfg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    @FFM
    Alter
    41
    Beiträge
    402
    ja,sind viel zu groß

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    20
    Hai!

    Man könnte auch eines dieser kleinen ferngesteuerten Autos ausnehmen..... würde ich machen, kosten ja nicht mehr viel und klein ist es auch

    Grüße

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    @FFM
    Alter
    41
    Beiträge
    402
    da hab ich auch schon drüber nachgedacht muß halt nur so ein ding finden

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    ...die kleinen Dinger haben eine viel zu geringe Reichweite - wenn Du eine einfache Schaltmöglichkeit suchst, dann benutze doch einen Funk-Türgong, habe mir letztes Jahr mal ein paar beim LIDL gekauft (4,95), die konnte man sich supereasy umbauen.
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    389
    Ein Kumpel von mir. hat zum ein und ausschalten von "zusatzbeleuchtung" am Motorrad, ein Funkfernbedienung, Sender ist so groß wie die Zentralverriegelungssender vom Auto ob der empfänger auch mit 9V statt 12V ?
    Preis ? Dachte so um die 15-20 €
    Hab mir selbst schonn einen aus nem Türgong gebastelt, aber der Sender ist halt relativ groß.

    MfG Matthias

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •