-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SRF08 für Robby R5 BE über I2C Bus

  1. #1
    Gast

    SRF08 für Robby R5 BE über I2C Bus

    Anzeige

    Hallo,

    ich will Robby mit Erweiterungsplatine (aber ohne CC2) an das Ultraschallmodul SFR08 über die I2C Schnittstelle anschließen. Treiber habe ich mir schon von dem Beispiel für das PCF 8574 runtergeladen. Ich bräuchte noch das Programm in CBasic.

    Definition der I2C Afressen kann ich vom PCF 8574 Beispiel übernehmen. Mit welchen Befehlen kann der SRF dann gestartet werden bzw. die Echodaten zur weiteren Verarbeitung abgerufen werden???

    Wer kann helfen?

  2. #2
    Gast

    Leider gabs zu obiger Frage noch keine Antwort. Wer könnte mir dann sagen, wohin die Sprungbefehle:

    CD 08 3C "Start"
    CD 08 46 "Write"
    CD 08 E5 "Stopp"
    CD 08 6F "Read"
    CD 08 BB

    zur Ansteuerung des I2C (siehe gepostetes Beispiel LED Ansteurung) dienen bzw. wie die Subroutinen dahinter aussehen - oder weiß jemand wie ich dies herausbekommen kann.

    DANKE

    Orion8 wieder bei der Nachtschicht ...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    47906 Kempen
    Beiträge
    3

    Letzen Einträge waren von mir ... ORION8

    (mein Internetanschluß loggt mich immer wieder raus)

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •