-         

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Habt ihr schon diesen Roboter gesehen ?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    644

    Habt ihr schon diesen Roboter gesehen ?

    Anzeige

    Hallo,
    habt ihr diesen Roboter schon gesehen ?

    Internetseite des Herstellers:
    http://reconrobotics.com/cotsm

    Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=6zwepGOkTLs

    Ich finde es faszinierend wie stabil er ist oO
    Das er geworfen wird und das macht im nichts aus, also er geht nicht kapput.
    Viele Grüße
    mfg Jonas

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    So einen will ich auch haben!!!
    Nur es mangelt da warscheinlich etwas an Geld.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    644
    Ja, ich denke auch mal das der teuer ist

    Viele Grüße
    mfg Jonas

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Einen Preis habe ich aber noch nirgends gesehen.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    559
    sowas hätt ich auch gern der ist so praktisch klein,
    einfach irgendwo reinwerfen und man kann sich umsehen

    aber ich denk mal mir ist sogar die Fernbedienung alleine zu teuer...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    .....da wird sich Militär & Co. sicherlich schon drauf gestürzt haben.
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  7. #7
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.371
    Ein interessanter Aspekt, der Roboter-Weitwurf.
    Hier werden Würfe von bis zu 30m gezeigt, mehr als eine einfache Konstruktion aushalten würde.
    Der Wurf im Büro mit Zielpunkt auf der Höhe des Quergangs ist sicher nur mit viel Übung und einigen Versuchen zu schaffen.
    Manfred

  8. #8
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Naja das sieht man auf dem Video ja nicht wie oft der vorher daneben geworfen hat.

    Aber das Ding ist auch nicht mehr als ein Stabiles verngesteuertes Auto mit ner Kamera.

    Achja ich kann meine Roboter auch so weit werfen nur muss ich mich dann meistens umschauen wo die Teile hin sind.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Zitat Zitat von HannoHupmann
    Achja ich kann meine Roboter auch so weit werfen nur muss ich mich dann meistens umschauen wo die Teile hin sind.
    Das kann eigendlich jeder. Die Teile zu suchen dürfte dann nur draußen etwas schwerer sein als drinnen.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  10. #10

    More Information - Mehr Informationen

    Hello,

    I apologize for posting this in English, but I do not speak German. I will post a translation from Babelfish below my message.

    I work for ReconRobotics, and saw that you had posted about the cotsm robot. I will try to answer a couple of your questions, as best as I understand them.

    The price is $6200 US, for the robot, control unit, and charger.

    The robot is available for sale in two places currently:
    1. http://cgi.ebay.com/Remote-control-s...QQcmdZViewItem
    2. http://www.pumpstoreusa.com/robots/

    The ebay link will change when the listing expires, but will be posted again regularly.

    If you have more questions, I would be happy to answer them. My email address is sesmith@reconrobotics.com.

    Thanks!


    Babelfish translation:

    Hallo, Ich entschuldige mich für die Eintragung dieses auf englisch, aber ich spreche nicht Deutsches. Ich gebe eine Übersetzung von Babelfish unterhalb meiner Anzeige bekannt. Ich arbeite für ReconRobotics und Säge, die Sie über den cotsm Roboter bekanntgegeben hatten. Ich versuche, ein Paar Ihrer Fragen zu beantworten, so gut wie ich sie verstehe. Der Preis ist $6200 US, für den Roboter, die Steuereinheit und die Aufladeeinheit. Der Roboter ist für Verkauf in zwei Plätzen z.Z. vorhanden:

    1. http://cgi.ebay.com/Remote-control-s...QQcmdZViewItem
    2. http://www.pumpstoreusa.com/robots/

    Die ebay Verbindung ändert, wenn die Auflistung abläuft, aber wird wieder regelmäßig bekanntgegeben. Wenn Sie mehr Fragen haben, würde ich glücklich sein, sie zu beantworten. Mein email address ist sesmith@reconrobotics.com. Danke!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •