-
        

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Faulhaber Motoren

  1. #1

    Faulhaber Motoren

    Anzeige

    Moin,

    ich bin dabei einen roboter (oh Wunder) zu planen. Er soll Omniwheels besitzen und deshalb recht wendig und flink sein. Deshalb Suche ich 3 gute Motoren. Ich bin auf Faulhaber Motoren gestossen...

    http://www.faulhaber-group.com/uploa...2642CR_DFF.pdf

    Ich interresiere mich für das Modell 012 CR.

    Kennt jemand vielleicht Preise ?

    Gruss,
    Bibu

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Es kann dir bei Motoren wie bei anderen Teilen auch passieren, dass der Preis sehr stark schwankt.
    Am besten wird also sein, dass du entweder im Internet nach Anbietern bei Google oder so suchtst
    oder direkt zu einem Laden gehst, der Faulhaber-Sachen verkauft und nach dem Preis fragst.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  3. #3
    Ja stimmt. Aber ich dachte halt, dass es vielleicht jemandem im Forum gibt der schonmal einen dieser Bauart oder einen ähnlichen gekauft hat... damit ich mich nich durch die Hotlines der Firma kämpfen muss. Mein nächster Händler wird wohl irgendwo in Duisburg sein, was ca. 1 1/2 Autostunden von hieraus zu fahren sind

    Gruss,
    Bibu

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Zitat Zitat von Bibu
    Mein nächster Händler wird wohl irgendwo in Duisburg sein, was ca. 1 1/2 Autostunden von hieraus zu fahren sind
    1 1/2 Autostunden sind doch nicht viel *grins*
    War nicht ganz ernst gemeint.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    231
    Wo ich das letzte mal Faulhaber Motoren und Leistungselektronik gebraucht habe, habe ich einfach die Technische Hotline angerufen. Ging eigentlich recht fix, hab neben den Preisen auch noch andere wichtige und verlässliche Informationen gekriegt.
    Thomas

  6. #6
    Und in welchem Kostenberreich lagen die Motoren, die Du bestellt hast ?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    231
    Die Motoren haben ca. 200€ gekostet.
    Thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •